Individuelle T-Shirts für den nächsten Strandurlaub

0

Urlaubsziel festgelegt – check! Flug gebucht – check! Strandfotos für die Vorfreude angeschaut – check! Dann fehlt jetzt eigentlich nur noch die Checkliste für den optimal gepackten Koffer. Und was auf dieser Liste nicht fehlen darf: das perfekte Strandurlaub-Outfit. 0815 kann jeder, aber mit einem individuell gestalteten T-Shirt-Druck beeindruckt man nicht nur sein Spiegelbild, sondern auch die anderen Strandbesucher.

Der perfekte Spruch für dein T-Shirt

Das Zitat von Dalai Lama klingt nicht nur weise, sondern beinhaltet auch ein guter Vorsatz: „Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst.“. Das wäre ein Spruch, den man super auf ein T-Shirt drucken könnte. Dabei wäre ein Motiv wie zum Beispiel eine Sonne oder bekannte Sehenswürdigkeiten ebenfalls eine Option, um das Shirt noch mehr zum Hingucker zu machen.

Auch witzige Sprüche in englischer Sprache wie zum Beispiel „Life is better with sand between your toes.“ ziehen die Blicke auf sich und man kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Das Shirt mit Farbe und Motiven

Man kennt es von den kleinen Strandhäuschen an der Promenade, die Souvenirs verkaufen: jegliche Bekleidung mit Strandbildern, Fischen und Surfbrettern darauf. Auch das kann jeder. Aber was wäre mit dem individuell gestalteten T-Shirt-Druck, der den eigenen Strandbesuch vom letzten Jahr abbildet? Dazu könnte ein Foto passen, auf welchem Freunde mit Surfbrettern, die ihre Füße in den Sand stecken und im Hintergrund das Meer und den Sonnenuntergang zu sehen sind. Oder ein Kind, welches gerade eine Sandburg baut und man nur ganz knapp noch die Nasenspitze des Kindes erkennt. Dazu wären Farben wie gelb, hellblau, rot oder auch lila als Basic für das Shirt sehr passend.

Grundsätzlich kann abschließend gesagt werden: den Designs für das individuell bedruckte T-Shirt sind keine Grenzen gesetzt. Egal ob Sprüche, Farbe oder Motive, alles wird zum echten Hingucker beim Strandurlaub.

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Related Posts