Venezuela

0


Ein Land voller Facettenreichtum und Faszination – ein Reiseparadies voller Schönheit und Vielfalt. Ein Urlaub in Venezuela, insbesondere ein Aufenthalt auf den Roraima verspricht zumeist schon im Vorfeld unvergleichlich und einzigartig zu werden. Wissenswert ist, dass der Roraima im Herzen des Dreiländerecks von Kolumbien, Brasilien und Venezuela gelegen ist und in landschaftlicher Hinsicht von atemberaubender Schönheit ist. Gründe genug für anspruchsvolle Weltentdecker, um eine ausgiebige
Roraima Trekking Tour zu unternehmen.

Abenteuerlust und Urlaubsfreuden der besonderen Art

Roraima ist ein echter „Geheimtipp“ unter Venezuela-Fans, die einmal etwas Außergewöhnliches erleben wollen. So ist diese faszinierende Region gleichwohl als „The Lost World“ ein Begriff, wobei sie mit dem höchsten Tafelberg der Erde in jedem Fall ein unnachahmliches Highlight darstellt. Wer bereits einmal in dieser eindrucksvollen Natur-Oase den Urlaub verbracht hat, wird sich gewiss noch gern an wundervolle Tier- und Pflanzenwelt vor Ort erinnern: Orchideen, fleischfressende Pflanzen, schroffe und zugleich mysteriös erscheinende Steinformationen… – all‘ dies und vieles mehr erwartet den erlebnishungrigen Urlauber im Rahmen der Roraima Tour.

Anstrengend, aufregend und atemberaubend zugleich

Sicherlich ist es mit einer gewissen Anstrengung verbunden, vom Basecamp aus hinaufzuklettern auf das vielversprechende Hochplateau und von dort aus weiter „der Sonne entgegen“ zu wandern. Dabei gilt es durchaus die eine oder andere schwierige Passage sowie auch so manches Hindernis zu überwinden. Ein jeder, der aber den märchenhaft anmutenden Höhepunkt beim Roraima Trip erleben und in vollen Zügen genießen will, wird jeden Schritt voller Enthusiasmus und Vorfreude gehen. Denn was gibt es auf diesem Weg nicht alles zu sehen – und erst der Blick auf die Landschaften, die sich einem unterhalb des Gebirgsabschnitts darbieten… – einfach grandios! Wohl nirgendwo sonst auf dieser Welt gibt es etwas so Idyllisches und zugleich so Aufregendes zu entdecken. Jede Sekunde beim Roraima Trekking sollte man daher mit allen Sinnen genießen. Was gibt es Schöneres, als einen Urlaub in Venezuela zu verbringen, der einen durch eine solch‘ ungeheure Faszination – quasi hinter jeder Wegbiegung – aufs Neue in den Bann zieht?



 

Wettervorhersage Caracas

Wetterdaten werden geladen

 

 

www.wetter.de » eigenes Wetter Widget

 

 

 

Related Posts