Ibiza – Traumhaftes Reiseziel

0

Ibiza – das klingt nach Urlaub, Luxus, Party und Meer. Die spanische Insel zieht die Promis und VIP´s wie ein Magnet an. Feiern auf Ibiza mit Luxus und Champagner sind fester Bestandteil der Insel. Ein Hauch von Glamour und Reichtum verzaubert jeden, der dort seine wohlverdienten Urlaubstage verbringt.

Sehenswertes

Hauptziel einer Ibizareise ist natürlich der Strand. Aber auch kulturelles und geschichtliches gibt es dort zu sehen. Wer etwas näher in diesen Bereich eintauchen will, kann sich im Museo Arqueologic umsehen. Dort erfahren Sie auch mehr über die Vergangenheit Ibizas. Eine der beliebten Touristenhochburgen ist die Stadt Sant Antoni de Portmany. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall. Auch die Kathedrale von Eivissa wird gerne von Touristen bewundert und bestaunt. Das Bauwerk aus dem 14. Jahrhundert wird durch Beleuchtung am Abend zum romantischen Blickfang.

Unterkünfte

Nicht nur Luxushotels, Ferienhäuser und Wellness Tempel stehen dort für Reisende zur Verfügung. Es gibt auch kleinere Hotels und Pensionen, die für kleinere Budgets ausgelegt sind. Von All-Inclusiv bis Bed and Breakfast ist alles möglich. Kleine, verträumte Pensionen bieten eine gemütliche und gastfreundliche Atmosphäre. Wer dem Trubel der großen, mehrstöckigen Hotels entgehen möchte, sollte nach Geheimtipps Ausschau halten.

Sprachreisen

Spanisch lernen im Urlaubsparadies – das ist in Ibiza möglich. Es werden Kurse für verschiedene Gruppen angeboten. Egal ob man die Sprache von Anfang an erlernen will, oder ob man nur seine Kenntnisse verbessern oder auffrischen möchte, es gibt für jeden eine passende Gruppe. Sprache Lernen im normal Alltagsgeschehen ist effektiver als nur rein theoretisches lernen. Gleichzeitig lernt man andere Leute, teils auch verschiedensten Ländern kennen, und kann sich untereinander austauschen.

Unterhaltung pur

Bars, Clubs und andere Locations sorgen für Unterhaltung und Stimmung. Kein Wunder, dass viele Singles dort hin reisen. Der Flirt Faktor ist enorm. Ganze Gruppen von jungen Leuten verbringen auf Ibiza ihren Urlaub gemeinsam. Events mit Live Musik und andere Shows sorgen dafür, dass nie Langeweile aufkommt. Wer es ruhiger angehen möchte, kann sich Inselführungen anschließen oder sportliche Angebote nutzten.

Related Posts