Günstig Parken am Flughafen

0

Vor einem erholsamen Urlaub steht immer erst ein wenig Stress ins Haus. Das Reisegepäck muss gepackt werden und dabei sollte möglichst nichts vergessen werden. Danach müssen das Gepäck und die Reisenden dann auch noch zum Flughafen transportiert werden, was mit Bus oder Bahn ziemlich umständlich sein kann. Aus diesem Grund bevorzugen viele Reisende das Auto als Transportmittel, um so bequem wie möglich zum Flughafen zu gelangen. Dann muss das Auto aber für die Dauer des Urlaubs irgendwo abgestellt werden – in einem Ballungszentrum wie Berlin keine einfache Aufgabe. Parkplätze sind rar oder teuer. Dazu kommt dann noch die Gefahr eines Diebstahls.

 

Kostenloser Shuttelservice im Preis enthalten 

Für den Flughafen Berlin Schönefeld bietet EKs Parken eine bezahlbare Möglichkeit an, das Auto während eines Urlaubs abzustellen, ohne sich darum sorgen zu müssen. Um an einen sicheren Stellplatz zu gelangen, kann dieser im Voraus über die Webseite www.eks-parken.de reserviert werden. Der Preis für den Parkplatz richtet sich nach der Zeitspanne, für die das Fahrzeug abgestellt wird, die Abrechnung erfolgt pro Kalendertag. Der Parkplatz befindet sich nur 300 Meter vom Flughafen entfernt, die sie aber nicht mit ihrem Gepäck in der Hand laufen müssen. Denn als besondere Serviceleistung bietet das Unternehmen 24 Stunden am Tag einen Shuttleservice an, der Kunden zum Flughafen bringt und nach dem Urlaub auch wieder abholt – und das ohne weitere Kosten. Da das Shuttle wie der Stellplatz im Voraus gebucht werden kann, fallen in der Regel keine Wartezeiten für die Kunden an.

Die Sicherheit des Autos ist garantiert 

Damit sich Kunden während ihres Urlaubs keine sorgen um die Sicherheit ihres Autos machen müssen, ist der Parkplatz komplett durch einen Zaun geschützt. Zudem wird er von einem professionellen Wachdienst bewacht. Ebenso ist im Preis für den Parkplatz auch eine Versicherung enthalten. Mehr Informationen über den Parkplatz von EKs Parken, Kontaktmöglichkeiten und das Reservierungsformular ist unter www.eks-parken.de im Internet zu finden.

Related Posts