Günstig in Phucket eine Villa mieten

Thailand

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Möchte man wieder nach Thailand verreisen, hat aber keine Lust in einem Hotel zu übernachten? Vielleicht wünscht man sich dieses mal etwas exklusives wenn man im Thailand Phucket Urlaub 3 Wochen verbringt? Immer häufiger kommt es vor das Urlauber deswegen eine Villa in Phucket anmieten. Zugegeben, wenn man alleine verreist und nicht gerade unbedingt viele weibliche Gäste in der Villa Willkommen heißen möchte, kann es schon abschrecken.

Schließlich denkt man sich das solch eine Traumvilla in Thailand sicherlich eine Menge Geld kosten muss. Das stimmt allerdings nur bedingt. Luxuriöse Villen für Thailand Urlauber gibt es bereits für wenige 100 Euro pro Tag. Und das mit einer wirklich exklusiven Ausstattung und direkt in strandnähe!

Phucket Villa in Strandnähe

Nicht jeder Urlauber in Thailand ist nun auch bereit mehrere hunderte Euros für eine Traumvilla auf Phucket auszugeben für seine Reise. Allerdings wenn man in einer Gruppe auf die beliebte Urlaubsinsel verreist, kann es sich schon durchaus lohnen.

Wenn man beispielsweise für ein sehr luxuriöses Haus um die 400 Euro bezahlen würde, würde man bei einer Urlaubs- bzw. Reisegruppe von 6 Personen lediglich ca. 66,666,- EUR pro Person / Nacht bezahlen. Das ist doch ein Preis der durchaus in Ordnung gehen könnte.

Man sollte ebenfalls bedenken das man bei solch einer prachtvollen Villa in Phucket mit allen nur erdenklichen Luxus, welches man für Geld nur bekommen kann, ausgestattet ist.

Traumvilla in Thailand kaufen

Oder hast Du bereits häufiger Urlaub in Thailand in einer Traumvilla gemacht? Du bist es leid dorthin zu verreisen und möchtest lieber die schönen Strände und das tolle Klima in einer eigenen Villa genießen? Dann solltest Du einmal einen Blick auf die Webseite der Traumvillen unter www.traumvilla24.com werfen. Dort findest Du eine umfangreiche Auswahl an richtig luxuriösen Objekten in Thailand, Griechenland, Spanien und auch Italien.

Mit etwas Glück ist auch gerade eine Villa in Phucket verfügbar und wartet nur auf einen neuen Besitzer und nicht auf einen weiteren Urlauber.

This entry was posted in Thailand and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.