Amerika – Reisen ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten

0

Amerika zieht schon seit langer Zeit viele Menschen in seinen Bann. Es ist ein Land voller Geschichte aber auch voller neuster Trends. Eine Reise dorthin ist mehr als nur ein Urlaub. Wer möchte kann entweder die eindrucksvolle Natur erleben oder sich ins Metropolengetümmel stürzen.

New York – ein Reisehighlight

New York City ist mit Sehenswürdigkeiten geradezu übersät. Durch den Jazz wurde der Name „Big Apple“ zum Beinamen. Musik, Theater und Kunst sind ein fester Bestandteil des Lebens dort. Mode wird hier geboren und auch gelebt. So vielfältig und bunt gemischt wie die Bevölkerung ist auch alles andere.

Manhattans Wolkenkratzer sind so eindrucksvoll, dass der Anblick einem verzaubert und gleichzeitig erschreckt. Nicht zu vergessen ist die Wall Street – das schlagende „Finanzherz“. Hier geht es oft hoch her. Was zur immer wachen und pulsierenden Stadt passt.

Natur pur

Natur in beeindruckenster From bieten die Niagara Fälle. Den Touristen werden unmengen an Möglichkeiten geboten, dieses Naturschauspiel zu erleben. Wer vom Wasser nicht genug bekommt, kann sich ja noch den Lake Erie oder den Lake Ontario vornehmen. Bei dieser Gelegenheit könnte ein Abstecher zu den Thousand Islands gemacht werden. Denn diese Inselgruppe führt durch den Lake Ontario.

Unzählige Tipps für Reisen nach New York, Sehenswürdigkeiten, Veranstalltungen und vieles mehr, können im Internet nachgelesen werden. Beachtenswert sind auch die kleinen Geheimtipps. Jedes Reisebüro wird auch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Related Posts