Karibik Ahoi

0

Im normalen Alltag hat man kaum die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen. Stress, Hektik und keine Ruhe sind die täglichen Begleiter die man nur sehr schwer los wird. Selbst am Wochenende hat man kaum die Möglichkeit sich etwas zu entspannen. Die Arbeit wird teilweise mit nach Hause genommen und wenn dies nicht der Fall ist, hat man ja auch noch seine eigenen vier Wände die sauber gehalten werden müssen. Da hat man kaum die Wohnung fertig geputzt, ist es auch schon wieder Montag und der Stress- Kreislauf beginnt von vorne.

Urlaub mit Erholungsgarantie

Irgendwann muss man einfach mal raus aus allem. Weg von der vielen Arbeit, dem monotonen Alltag und der ständigen kräftezehrenden Arbeit. Urlaub ist angesagt. Ein Urlaub in dem man sich um nichts kümmern muss, einfach nur die Füße hochlegen und bedienen lassen. Um all diese Kriterien erfüllen zu können bietet sich eine Kreuzfahrt in die Karibik an. Die Vorteile einer Kreuzfahrt liegen praktisch auf der Hand. Ein riesen Schiff, wo man nie alleine ist aber alleine sein kann, wenn man dies möchte. Das Angebot ist überwältigend. Von Sport bis hin zu einem Wellness Tempel ist alles vertreten. Selbst eine „kleine“ Einkaufsmeile kann man besichtigen und nach Herzenlust shoppen.

Sonne, Stand und Meer

Die Karibik ist ein kleines Paradies für sich. Weißer Sandstrand, Palmen, Sonne und Ruhe. Wer es nicht ruhig mag, hat die Möglichkeit in das Nachtleben ein zu tauchen. Ob Kuba, Jamaika, die Kaiman Inseln, Dominica, Barbados oder doch lieber die Bahamas? Die Auswahl an unterschiedlichen Inseln ist hier so überwältigend, dass man vorher schauen sollte an welchem Ort das Schiff anlegt. Nicht nur die Natur sondern auch die Bevölkerung ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht, dennoch hat man überall eine Menge zu sehen und zu entdecken.

 

Related Posts