DieTrauminsel Südkoreas im Pazifik heisst Jeju, das ist Hawaii auf koreanisch

0

Jeju ist eine Insel und diese koreanische Insel hat Strände wie auf Hawaii, weißer feiner Sand, das Meer und ein Feeling wie auf Hawaii. So sind Südkorea Reisen einmal etwas ganz Besonderes und so kann einmal alternativ eine ganz exquisite Reise an Orte machen, die noch nicht so überlaufen sind. Kristallklares Wasser findet man am schönsten Strand von Jeju dem Hyeopjae Beach, der sich auf der westlichen Seite der Insel befindet. Dieser Strand bietet eine Optik der Superlative, türkisfarbenes und kristallklares Wasser, abgerundet durch den weißen Sand. Wer es bis zum Abend aushalten kann, den verabschiedet dann ein einzigartiger romantischer Sonnenuntergang als Tagesabschluss.

Aber auch die anderen Strände wie beispielsweise Gwakij Beach, der sich einige Kilometer nördlich von Hyeopjae Beach befindet, oder im südlichen Teil Daejong Beach sind Strände die jeden Urlauber überzeugen und einladen hier auszuspannen. In der Nähe von Daejong Beach findet man auch das Jungmun Resort dort gibt es sehenswerte Natur und diese Strände und auch dieses Resort kann man auf dieser Insel ganz einfach mit dem Bus erreichen, an jedem Strand macht der Bus halt wenn man dem Fahrer früh genug Bescheid sagt.

Südkorea Reisen sind auch die Attraktion für Wanderer, denn auf Jeju sollte man einmal den Nationalpark Hallasan erkunden. Hallasan ist ein Nationalpark der sich auf 1.950 Metern Höhe befindet und es handelt sich um einen nicht mehr aktiven Vulkan. Zudem ist dieser Vulkan ein Ort der Mystik, denn jeder Südkoreaner sollte diesen Vulkan einmal selbst bestiegen haben, so kann man sich als Tourist diesem Brauch anschließen und bei www.geoplan-reisen.de findet man die passende Reise nach Jeju. Wenn man als Wanderer dort angekommen ist, dann erwartet einen ein imposanter rundum Blick über die gesamte Insel. Man hat dann als Wanderer ein besonderes Erlebnis, denn man kann sich auch der Vulkanseite zuwenden und dieses Naturdenkmal genau bestaunen. Wer diesen großen Wandertripp nicht auf sich nehmen will, den erwarten aber auch kleine geführte Touren auf dieser Insel.

Jeju hat Wasserfälle, die es lohnt sich anzusehen, dann nicht zu vergessen die Kultur, die man bei Südkores Reisen noch förmlich spüren kann. Dann die typischen südkoreanischen Bauwerke, die man als Tourist auf Jeju zu sehen bekommt. Südkores Reisen bei www.geoplan-reisen.de sind somit nicht nur erholsam sondern es ist spannend Kulturen zu entdecken. Südkorea Reisen sind sehr vielfältig und bei www.geoplan-reisen.de findet man die individuelle Reise.

Related Posts