Designer Koffer erobern die Gepäckbänder dieser Welt

0
Designer Koffer
(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Raus aus dem Alltag, hinein in die Erholung:
Für viele Menschen ist der Urlaub die beste Zeit des Jahres. Doch eine Urlaubsreise bedarf auch einer guten Planung und Organisation. Ein wichtiger Aspekt für eine perfekten Vorbereitung ist die Wahl des Koffers. Es gibt unzählige Arten und Möglichkeiten von Gepäckstücken.

Doch worauf kommt es beim richtigen Koffer an?

Das A und O eines jeden Koffers ist, dass er genügend Stauraum bietet. Und auch die Robustheit und die damit verbundene Langlebigkeit ist von großer Bedeutung. Dazu sollte der Koffer ein möglichst geringes Eigengewicht aufweisen, um eine ideale Handhabung zu gewährleisten.

Zudem sind Rollen nicht mehr wegzudenken. Diese sorgen dafür, dass der Heys Koffer mühelos fortbewegt werden kann.

Der klassische schwarze Koffer hat längst ausgedient

Vor nicht allzu langer Zeit sahen die Reisekoffer auf dem Gepäckband noch alle gleich aus, und mussten extra gekennzeichnet werden, um das eigene Gepäck dann schnellstens zu erkennen.

Der Trend geht hin zum modernen Designer Koffer, der optisch so extravagant ist, dass er auf den ersten Blick entdeckt werden kann. Das erspart Zeit und Nerven für den Urlauber. Das lästige Suchen am Gepäckband entfällt und schenkt Zeit für Wichtigeres.

Die neuen modernen Reisekoffer sind bunt und fröhlich, und versprühen mit ihren außergewöhnlichen Designs Vorfreude auf den Urlaub. Das sonst eher lästige Packen macht vielleicht sogar ein bisschen Freude.

Heys Koffer sind nicht nur großräumig, leicht und robust, sondern auch dazu noch extravagant und modern.

Reisekoffer in den modischen Designs sind zweifelsohne optisch eine Augenweide.
Jedes Gepäckstück kann so individuell sein wie sein Träger. Und auch für den Urlauber, der es farblich lieber etwas schlichter mag, gibt es Modelle, die etwas dezenter gehalten sind, aber dennoch leicht zu erkennen sind.

Die großen, bunten Koffer versprechen viel und halten viel: Sie erobern immer mehr Urlauberherzen.

Related Posts