Blockhäuser im Harz

0

Wer seinen Urlaub in Verbundenheit mit der Natur verbringen möchte, sollte dann auch die passende Unterkunft dazu wählen. Natur pur bietet vor allem das Blockhaus Harz. Jetzt sollte man aber nicht an eine Hütte denken, die irgendwo im nirgendwo steht. Nicht nur die Zeiten haben sich geändert, sondern auch die Blockhäuser.

Keine Abstriche im Urlaub machen

Gerade im Urlaub wird Wert auf ein hohes Niveau gelegt. So wünschen sich Urlauber die beste Ausstattung in modernen Unterkünften, mit viel Platz und das Ganze verpackt zu einem guten Preis. Mit dem Blockhaus Harz bekommen Urlauber genau das alles miteinander verbunden. Abstriche   müssen nicht gemacht werden. Das gilt nicht nur für dem innen Bereich der Blockhäuser, sondern auch im Außenbereich. Der Urlaub bekommt eine ganz neue Bedeutung.

Welcher Komfort wird geboten?

Sicherlich überzeugen im ersten Moment keine Worte, sondern Fakten. So ist die Umweltfreundlichkeit eine Grundvoraussetzung. Auf Extras wie eine Fußbodenheizung muss dabei nicht verzichtet werden. Es gibt aber noch weiteren Komfort in dem Blockhaus Harz dazu zählen großzügige Wohn- und Nutzflächen. Volle Ausstattung in gehobenen Stil. Eine Terrasse, die das Auskosten jeder Sonnenstunde möglich machen. Es besteht Platz für bis zu 8 Personen. Egal ob es um Schlafen oder Essen geht Platzmangel wird es im Blockhaus nicht geben. Natürlich ist auch das Badezimmer den Bedürfnissen angepasst. Ein unnötiges Anstehen wird aufgrund der Größe und Ausstattung vermieden. Ein besonderes Highlight wird mit dem Kamin im Wohnbereich geboten. Wer einmal seinen Urlaub im Blockhaus verbracht hat, möchte am liebsten gar nicht mehr nach Hause fahren.

Related Posts